Sonntag 25 Mai

Jo leute!

sry hab lange nich mehr gebloggt.

Also heute war es bei uns sehr warm.

Da durften ich und mein Zwillingsbruder schon mit Wasserbomben bewerfen.

Hab grad geduscht.

25.5.08 19:06, kommentieren

Ich!

Ich hab mich noch garnicht vorgestellt aber das werde ich jetzt nachholen.

Hier einige Infos über mich:

Name:Karina

Nachname: Seibel

Sternzecihen: Schütze

Geburtstag: 26.11.1996 um 18:50

Wohnort:Marwitz-oberkrämer-Brandenburg-Deutschland-Europa-Erde

Beruf: Schülerin *würg*

Hobbys:Fußball,Tamagotchi,PC,DS,Basketball,Inlinern,Skateboardn,Smackdown gucken

Musikrichtung:Pop,Hip Hop,Rap

Lieblinsband/sänger/sängerin:Chipz,Culcha Candela,Rihanna

Lieblinsschauspieler:Zac Efron,Corbin Bleu,lucas grabeel

Lieblinsschauspielerin:Ashley Tisdale,Vanessa Hudgens

Lieblinsfilme:High school musical 1+2,Fluch der Karibik 1-3,101 Dalmatiner

Lieblinsserien:South Park,Drawn together,Wrestling(Smackdown)

Lieblinsessen:Spagetti,Pizza,Hambrugen von Mc.Donalds,Lasagne,Nudelauflauf

Lieblinsgetränk:Punica,Milch

Lieblingsnascherei:Eis,Pudding

Lieblinsfarbe: Orange

Vergeben: ja

okay das wars erstmal mit den Infos.

_______________________________________________________

Ich hab jetzt endlich Ferien eine ganze Woche.

9.5.08 14:19, kommentieren

Donnerstag 8 Mai 2008

Jo leute!

Hab mal Bock nen Block zu machen!

Ich werd hier mal bercihten was ich so mache.

Also heute war der Tag beschissen und gut:

zu erst das gute:  Ich hab mir nen Buch ausgeliehen

das schlechte:Heute war Tim bei uns(unser Nachbar),und da waren wir bei uns auf dem Trampolin,und haben Wrestling gespielt.Und Tim wusste nicht wie man jemanden pint und als ich auf dem Boden lag,hat er den Fuß auf meinen Bauch gestellt und ist dann einfach so auf mich drauf mit beiden Füßen!

8.5.08 18:10, kommentieren